Archiv

Tausche virtuelle Büroklammer gegen *???* in Second Life

Was im realen Leben geht, muss doch in Second Life auch funktionieren...oder?

Deswegen klaue ich einfach mal ganz frech ne Idee, die ein findiger Knabe im RL hatte ("Tausche Büroklammer gegen Haus" ) und will doch mal sehen, was man so am Ende für einen einfachen schwarzen Balken bekommt!

Es ist die reine Neugierde und nicht das Bestreben, reich zu werden und etwas Bestimmtes am Ende zu haben !!!*schwööör*
(...wobei ne ganze Sim mit mietfreiem Wohnrecht auf Lebenszeit nich schlecht wäre )

Tauschregeln:
-KEINE FREEBIES, ansonsten darf ALLES zum Tausch angeboten werden (auch mietfreies Wohnen oder Shops für eine gewisse Zeit etc.)
-Die Tauschaktion läuft erst mal einen Monat

JEDES Tauschgeschäft werde ich mit Foto und Namen hier veröffentlichen!
Am Ende werde ich versuchen das zuletzte Erhaltene zu verkaufen (oder vermieten? "fg" und werde den Erlös unter allen mitmachenden Tauschpartnern aufteilen!

Nuuuun denn:
Mein erstes Item (und somit meine "virtuelle Büroklammer" ), dass ich zum Tausch anbiete ist das wirklich Kleinste was ich bisher gebaut habe:


Viel Spass !

1 Kommentar 18.4.08 12:00, kommentieren



Der erste Tausch

Ups! Nach ein paar Minuten hatte ich schon das erste Tauschangebot von Natascha Randt:"Also ich hätte da einen Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
ins Dunkel zu ziehen...
nicht schön, aber selten, da selbst gebaut."

Nehm ich doch glatt! Dankee Natascha!-)

 

         

 

 

 

18.4.08 12:35, kommentieren

Der zweite Tausch

Und wieder ein paar Minuten später bekam ich für den Titan-Ring einen fliegenden Tipjar von Criz Collins-)

*notier*.....durch solche Aktionen lernt man also auch gutaussehende Kerle kennen *ooops*^^

21.4.08 22:46, kommentieren

Der dritte Tausch

Nochn paar Minuten später hatte ich das nächste Angebot von Timy Choche: Fliegender Tipjar gegen ein Damen-Outfit von INDI-Design! Danke schöööön-)

PS: Timy steht das Outfit ausgezeichnet *kicher*

 

1 Kommentar 21.4.08 23:00, kommentieren

Der vierte Tausch

Schlag auf Schlag ging es weiter!

Für das zauberhafte Damen-Outfit wurde ein komplettes Schlafzimmer von Shanea Pinklady geboten in den zarten Farben lila/schwarz-)

 

21.4.08 23:09, kommentieren

Der fünfte Tausch

Das Schlafzimmer hatte prompt einen Interessenten!

Aares Torok bot dafür einen pompösen Drachenavatar, der auch Feuer und Rauch spucken kann!

21.4.08 23:14, kommentieren

Der sechste Tausch

Kaum hatte ich den Drachen, wechselte er schon den Besitzer:

Gerd Zenovka bot dafür einen merkwürdigen....äääh....mehrstöckigen Brunnen!

 

21.4.08 23:20, kommentieren