Archiv

The AvaStar berichtet über die Aktion-)

Hier gehts zum Artikel: http://www.bild.de/BILD/digital/avastar/home/avastar.html

1 Kommentar 14.5.08 13:09, kommentieren



Tauschaktion verlängert bis 31.05/Erlös wird gespendet-)

Der Erlös der Tauschaktion wird nun nicht (wie ursprünglich geplant) unter den Teilnehmern aufgeteilt, sondern wird einem wohltätigem Zweck gespendet! Alle Tauschpartner sind damit einverstanden-)

Das Geld bekommt ein RL-Tierheim, das auch in SL ein Heim für virtuelle Tiere aufgemacht hat.

Nachdem ich die Betreiberin (Amaly Shepherd) des virtuellen Tierheims kenne weiss ich, dass wirklich jeder Lindendollar dahin kommt, wo er gebraucht wird.

Hier zwei Links des RL-Tierheims:www.tierheim-buchholz.de http://www.jhbie.com/th/imgs.html

Das SL-Tierheims freut sich über eueren Besuch: http://slurl.com/secondlife/Sky%20Island%20Cove/128/128/651

 

 

 

 

1 Kommentar 20.5.08 20:04, kommentieren

Aktueller Gesamtwert nach neuem Angebot bei 40000 L$!*straaahl*

Das nächste Angebot ist von Sirratten Schwartzman(blue-line-design) und lautet wie folgt:
"Ich biete dir die Umsetzung eines Wunschprojektes in Größe einer halben SIM an( leider kann ich diese nicht dazugeben )dabei ist es egal ob es sich um den Bau einer Mall oder eines Wohnparkes handelt. Dein Wunschobjekt wird nach deinen Vorstellungen umgesetzt. ich denke daß ich diese Arbeit gut und gerne mit 25000 L$ ansetzen kann."

Siratten bietet seine Dienstleistung als Architekt an UND verzichtet auch noch von sich aus auf das Schloss!!!
Das bedeutet, dass nun ein Wert von
40000.- L$
zusammengekommen ist!

Nachdem das Schloss im Prinzip ein "Geschenk" von Sirratten ist, muss das nächste Angebot "nur" ein bissi mehr wie 25000 L$ wert sein!
(das Schloss wird gesondert verkauft und der Erlös wandert natürlich auch ins Tierheim)

Also wer benötigt einen Architekten für eine halbe SIM?B
ietet aaaalles an.... auch Dienstleistungen-)
Oder hat jemand brachliegendes Land das er für ein paar Monate vermieten könnte?
Ich freu mich auf jedes Angebot!



1 Kommentar 22.5.08 12:42, kommentieren

Ich hatte einen Traum...

..der für 24 Stunden wahr wurde!

Ich bekam eine Sim angeboten Gesamtwert von 103000 L$!Leider war es schlecht sie zum Tauschen zu nehmen...wenn sich niemand gemeldet hätte, wäre sie am Ende weg gewesen.

Aber ich bekam die Chance die Sim innerhalb von 24 Stunden zu verkaufen...was leider nicht gelang. Trotzdem nochmal einen lieben Dank an den Anbieter.

Ja....ich hatte einen Traum...*snief*..

27.5.08 09:38, kommentieren