Tausche virtuelle Büroklammer gegen *???* in Second Life

Was im realen Leben geht, muss doch in Second Life auch funktionieren...oder?

Deswegen klaue ich einfach mal ganz frech ne Idee, die ein findiger Knabe im RL hatte ("Tausche Büroklammer gegen Haus" ) und will doch mal sehen, was man so am Ende für einen einfachen schwarzen Balken bekommt!

Es ist die reine Neugierde und nicht das Bestreben, reich zu werden und etwas Bestimmtes am Ende zu haben !!!*schwööör*
(...wobei ne ganze Sim mit mietfreiem Wohnrecht auf Lebenszeit nich schlecht wäre )

Tauschregeln:
-KEINE FREEBIES, ansonsten darf ALLES zum Tausch angeboten werden (auch mietfreies Wohnen oder Shops für eine gewisse Zeit etc.)
-Die Tauschaktion läuft erst mal einen Monat

JEDES Tauschgeschäft werde ich mit Foto und Namen hier veröffentlichen!
Am Ende werde ich versuchen das zuletzte Erhaltene zu verkaufen (oder vermieten? "fg" und werde den Erlös unter allen mitmachenden Tauschpartnern aufteilen!

Nuuuun denn:
Mein erstes Item (und somit meine "virtuelle Büroklammer" ), dass ich zum Tausch anbiete ist das wirklich Kleinste was ich bisher gebaut habe:


Viel Spass !

18.4.08 12:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen