Tauschaktion verlängert bis 31.05/Erlös wird gespendet-)

Der Erlös der Tauschaktion wird nun nicht (wie ursprünglich geplant) unter den Teilnehmern aufgeteilt, sondern wird einem wohltätigem Zweck gespendet! Alle Tauschpartner sind damit einverstanden-)

Das Geld bekommt ein RL-Tierheim, das auch in SL ein Heim für virtuelle Tiere aufgemacht hat.

Nachdem ich die Betreiberin (Amaly Shepherd) des virtuellen Tierheims kenne weiss ich, dass wirklich jeder Lindendollar dahin kommt, wo er gebraucht wird.

Hier zwei Links des RL-Tierheims:www.tierheim-buchholz.de http://www.jhbie.com/th/imgs.html

Das SL-Tierheims freut sich über eueren Besuch: http://slurl.com/secondlife/Sky%20Island%20Cove/128/128/651

 

 

 

 

20.5.08 20:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen