Aktueller Gesamtwert nach neuem Angebot bei 40000 L$!*straaahl*

Das nächste Angebot ist von Sirratten Schwartzman(blue-line-design) und lautet wie folgt:
"Ich biete dir die Umsetzung eines Wunschprojektes in Größe einer halben SIM an( leider kann ich diese nicht dazugeben )dabei ist es egal ob es sich um den Bau einer Mall oder eines Wohnparkes handelt. Dein Wunschobjekt wird nach deinen Vorstellungen umgesetzt. ich denke daß ich diese Arbeit gut und gerne mit 25000 L$ ansetzen kann."

Siratten bietet seine Dienstleistung als Architekt an UND verzichtet auch noch von sich aus auf das Schloss!!!
Das bedeutet, dass nun ein Wert von
40000.- L$
zusammengekommen ist!

Nachdem das Schloss im Prinzip ein "Geschenk" von Sirratten ist, muss das nächste Angebot "nur" ein bissi mehr wie 25000 L$ wert sein!
(das Schloss wird gesondert verkauft und der Erlös wandert natürlich auch ins Tierheim)

Also wer benötigt einen Architekten für eine halbe SIM?B
ietet aaaalles an.... auch Dienstleistungen-)
Oder hat jemand brachliegendes Land das er für ein paar Monate vermieten könnte?
Ich freu mich auf jedes Angebot!



22.5.08 12:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen